Selezione

Jean Exemple

verre

Champagner Grand Cru

Ihr Champagner ist ein Grand Cru, die höchste Auszeichnung !

Geben Sie den gewünschten Text ein

Karton zu 6 Flaschen
Coffret zu 3 Flaschen
Coffret zu 1 Flasche
Coffret zu 1 Magnum

32.95 / Flasche

Statt 49.80

BeschreibungDatenblatt

Champagner Grand Cru

Und wenn er Ihren Namen trägt, so muss es ein grosser Champagner sein. Es ist einer der besten. Es ist ein GRAND CRU, die höchste Auszeichnung, die es in der Champagne gibt.

Grand Cru

Ihr Champagner ist ein «blanc de blancs», da er nur aus der Rebsorte Chardonnay gekeltert wurde, was sehr rar ist. Entsprechend der Tradition der grossen Champagner ist es ein BRUT. Sein zartes Perlen, seine leuchtend goldene Robe und sein aussergewöhnlicher Finessenreichtum machen ihn unwiderstehlich.

Blanc de blancs

Die Champagne umfasst mehr als 250 Terroirs. Nur die 17 besten unter ihnen haben Anrecht auf die Appellation Grand Cru. Von dort stammen die edelsten Champagner.

Brut

Die meisten grossen Champagner sind «brut». Dies bedeutet, dass er weniger als 15 Gramm Zucker pro Liter enthält.

Deregard-Massing

Er stammt aus dem Haus Deregard-Massing, ein Traditionshaus, das sich in Avize im Herzen der Champagne befindet. Das Gut verfügt über aussergewöhnliche, 16m tief in Kreide gegrabene Keller.

Wir haben ihn direkt in die Schweiz importiert. Jede Flasche ist in ein edles Papier gehüllt. Alles wird mit grösster Sorgfalt von Hand gemacht.

image d'ambiance toscane